Base-/Softball

Informationen zu Trainingszeiten und Weiterem erhaltet Ihr hier: www.augsburg-gators.de

Wir die Abteilung des FCH - Baseball heissen Sie recht herzlich Willkommen auf unserer Seite. Seit 1987 besteht die Mannschaft der Augsburg Gators. Aus mehreren Baseballbegeisterten entwickelte sich im Laufe der Zeit eine ganze Reihe von verschiedenen Mannschaften.

Liebe Freunde des Baseballs,
Eine Besonderheit der Augsburg Gators sei noch hervorgehoben: Schon seit der Gründung im Jahr 1987 wurde der Gedanke der internationalen Bedeutung des Baseballsports groß geschrieben. So verging nicht ein Jahr, ohne dass eines unserer Teams von einem Ausländer unterstützt wurde. Viele verschiedene Nationalitäten unterstützen die Gators immer wieder im Kampf um Runs und Outs. So spielten und spielen Amerikaner, Kubaner, Tschechen, Italiener, Finnen, Japaner, Kroaten, Spieler aus der Dominikanischen Republik und seit neuestem auch ein Filipino in unseren Mannschaften.

Bitte besuchen Sie doch unseren eigenen Internetauftritt auf www.augsburg-gators.de

Wir freuen uns auf Sie.
Baseballabteilung des FC Haunstetten