Werde Jugendtrainer/-in oder Betreuer/-in beim FCH!

Unser Verein bietet dir eine ehrenamtliche Aufgabe mit einzigartigen Erlebnissen:
freudestrahlende Kinder und motivierte Jugendliche, die Fußball lieben! Damit sie ihn auch leben können, ist es unser größtes Ziel, dass alle Teil einer Mannschaft sind und mit ihr regelmäßig trainieren und spielen können. Dazu suchen wir Trainer/-innen und Betreuer/-innen für unseren Verein.

Zeitaufwand
Ein bis zwei Stunden an zwei Nachmittagen unter der Woche und am Wochenende bzw. am Spieltag zwei bis drei Stunden.

Als Trainer
bist Du verantwortlich für die Mannschaftsführung sowie den Trainings- und Spielbetrieb deines Teams.

Als Betreuer
unterstützt Du den Trainer in allen organisatorischen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Trainings- und Spielbetrieb.

Wir
unterstützen Dich bei den ersten Schritten als Trainer. Wir begleiten Dich bei Spielen und fördern Dich. Der FCH bietet Dir ein hervorragendes Sportgelände sowie ein familiäres Vereinsumfeld mit tollen Mannschaften und vieles mehr.

Du
kannst bei uns einen Trainerschein erwerben (C-Lizenz oder B-Lizenz). Wir unterstützen und finanzieren deine Ausbildung zum Jugendtrainer.

Wir freuen uns über jeden, der sich in unsere Jugendförderung einbringen möchte!