A-Junioren


(A- und B-Junioren des FC Haunstetten Saison 2017/2018)


Die Fußballabteilung unseres FC Haunstetten wächst und wächst! Für die kommende Saison 2017/18 suchen wir Verstärkung unserer neuen A-Jugend!

Wir suchen interessierte Spieler der Jahrgänge 1999-2000, die gemeinsam mit uns in der kommenden Saison ein neues Team aufbauen möchten!

Du suchst eine neue sportliche Herausforderung, möchtest evtl. die Sportart wechseln und neu mit Fußball anfangen oder bist neu nach Haunstetten gezogen? Dann komm doch gerne mal zu unserer Sportanlage vorbei!
Zusammen mit vielen anderen Jungs in Deinem Alter betreibst du ein tolles Hobby aktiv im Verein, baust mit uns gemeinsam die neue A-Jugend auf und wirst mit Deinem neuen Team gegen andere Mannschaften um den Sieg kämpfen!

Hast du Lust? Melde Dich gerne bei uns online oder komm uns auf unserer Sportanlage besuchen - wir freuen uns auf Dich!


Kontakt:

Abteilungsleiter Jugendfußball
Name: Julian Ruchti
Mobil: 0176 61472641
E-Mail: julian.ruchti@gmail.com

Jugendtrainer ab Saison 2017/2018
Name: Rene Krafzyk
Mobil: 0176 30439901