F-Junioren


 
Nachwuchs gesucht!

Zur Verstärkung unserer F-Junioren suchen wir für die kommende Saison Spieler der Jahrgänge 2008 / 2009. Wer Lust und Spaß am Fußball hat, kann sich gerne per Mail unter info@fc-haunstetten.de melden.


 
 
Spielbericht vom Samstag, den 01.04.2017
FSV Inningen 2 - FC Haunstetten 7:1 (3:1)

Inningen begann schwungvoll und ging schon nach zwei Minuten in Führung. Nach nur drei Minuten legten die Hausherren zum 2:0 nach. Erst dann kamen unsere Jungs besser ins Spiel und konnten den Anschlusstreffer durch Elias Maman erzielen. Danach waren sogar Chancen zum Ausgleich da, aber Inningen erzielte noch vor der Pause das 3:1.
Im zweiten Durchgang waren unsere Jungs bemüht, jedoch merkte man, dass im Laufe der Partie Kraft und Konzentration ausgingen. Unser Torhüter Ege konnte mit vielen Paraden eine höhere Niederlage verhindern. Allerdings hätten wir durchaus noch den ein oder anderen Treffer mehr erzielen können, wenn wir unsere Kontersituationen besser ausgespielt hätten. Leonard Berisha hatte gleich mehrfach den zweiten FCH-Treffer auf dem Fuß. Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 10 Uhr zuhause gegen die F2-Junioren des PSV Augsburg statt.